LEOconcept aktuell
Modul Kalkulation LFP 2 zu LC Business Pro 3.0
Large Format Printing ist nicht immer gleich Large Format Printing. Diese Erfahrung haben wir in den letzten Monaten gemacht. Der Markt verändert sich. Neue Maschinen bieten neue Möglichkeiten und sind teilweise jeweils nur ein Baustein bei der Fertigung eines LFP-Produktes. Stand bei dem Standard- LFP - Modul jeweils nur eine Maschine sowie ein Material im MIttelpunkt, berücksichtigt das neue LFP 2 - Kalkulationsmodul komplexe Arbeitsabläufe rund um Ihre LFP-Produkte.
Ausgehend von einem Material mit den entsprechenden Maßen sowie einer eventuellen Bedruckung des Materials lassen sich beliebig viele Zusatzarbeiten zu einer Kalkulation ergänzen. Um eine schnelle und effektive Benutzerführung zu gewährleisten, lassen sich die Zusatzarbeiten unter Kategorien zusammenfassen.
unter Berücksichtigung von | Weitere Vorteile | |
• Materialeinsatz | • Effektive Benutzerfügung | |
• Maschinenparamter | • schnelle Kalkulation | |
• Fertigungsschritten | • Produktionsschein | |
• Zusatzarbeiten | • Druck der Kalkulation | |
• Verwaltungspauschale | • Nachkalkulation | |
• Sonderkosten | - Soll-Ist-Vergleich |
Modul Kalkulation Siebdruck und Werbetechnik
zu LC Business Pro 3.0
Siebdruck und Werbetechnik - was meinen wir eigentlich damit? Es geht um den Bereich Werbeschilder, Fahrzeugwerbung, Bauschilder, Schilderrahmen, Folienschnitte, usw..
Auch dieser Bereich ist in der Regel ein Geschäft mit kleinen Auflagen. Kunden möchten in der Regel zunächst via Angebot informiert werden, mit welchen Kosten sie rechnen müssen, bevor Sie den Auftrag bekommen
• Materialbedarf | • Versandkosten | |
• Maschineneinsatz | • Verwaltungskosten | |
• Montageaarbeiten |
Modul Kalkulation
zu LC Business Works 3.0
Im Artikelstamm werden im Standard bei LC Business Works Einkaufs- und Verkaufspreis hinterlegt. Über das Modul »Kalkulation« lässt sich jeder Artikel bzw. jede Angebots- oder Auftragsposition mit einer eigenen Kalkulation versehen.
Damit erstellen Sie blitzschnell eine Art Stückliste für jeden Artikel. Jede Position für sich ist mit einem Einkaufs- und Verkaufspreis hinterlegt, wobei jede Mengeneinheit wie beispielsweise Stück, qm, m, Stunde, usw. möglich ist.
• Materialbedarf | • Versandkosten | |
• Maschineneinsatz | • Verwaltungskosten | |
• Montageaarbeiten |
Modul »WEBshop« in LC Business Works 3.0 & Pro 3.0
Um für Ihre Kunden und deren Aufträge rund um die Uhr erreichbar zu sein, lassen sich LC Business Basic 3.0 und LC Business Pro 3.0 um das Modul WEBshop erweitern.
Ausgewählte Artikel aus der Artikelliste werden in Ihrem eigenen Online-Shop angeboten.
LC CRM - Kundenbeziehungsmanagement
Kundenbeziehungsmanagement, (engl. Customer Relationship Management) hilft, Ihr Unternehmen effizient und kundenzentriert aufzustellen.
CRM ist mehr als »nur« Software. Kundenmanagement ist eine Unternehmenskultur. Sie ermöglicht Ihnen und Ihren Mitarbeitern gemeinsam mit Ihren Kunden, Entscheidungen zu treffen, gemeinsam Umsätze zu steigern und ganz nebenbei Ihrem Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.